Loading...
01.January 2021 - 00:00

Geschäftsführung übergeben

MIT GmbH ab 2021 mit neuen Eigentümern & Geschäftsführern

Mit 01. Jänner 2021 übergibt Mag. Wolfgang Vovsik nach fast 30 Jahren sein 1992 gegründetes Unternehmen MIT GmbH und die damit verbundene Geschäftsführung an Dipl. PSB Werner Hutwagner und Ing. Thomas Turner, MSc. Langsam aber sicher möchte Mag. Vovsik den Weg in Richtung wohlverdienter Pension antreten. Erfreulicherweise wird er weiterhin in den Aus- und Weiterbildungen tätig sein.

Das Institut findet zwei Nachfolger, welche für eine gleichwertige und höchst professionelle Weiterführung sorgen werden. Der klare Fokus auf Ausbildungen, die Spezialisierung in den Bereichen Mediation, Lebens- und Sozialberatung (Psychologische Beratung) sowie Fortbildungen (Aufstellungsarbeit, Paarberatung, Supervision), garantiert Ausbildungsteilnehmer*innen auch weiterhin einen optimalen Einstieg in das jeweilige neue oder zusätzliche Berufsfeld.

Mag. Wolfgang Vovsik:
„Werner Hutwagner und Thomas Turner sind langjährige Geschäftspartner des MIT Instituts und persönliche Freunde. Mit ihnen habe ich die passenden Unternehmer gefunden, die das Institut übernehmen und ausfüllen werden. Mit ganzem Herzen lege ich Werner und Thomas mein Unternehmen mit Jahreswechsel in ihre Hände.“

Hutwagner und Turner:
„Wir sind sehr dankbar, dass Wolfgang auch weiterhin an Board bleibt und in den Lehrgängen begleitet. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Weiterentwicklung mit unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern!“

www.mit-austria.at